Helfen Sie bitte.

Helfen Sie uns zu helfen.

Der Schlupfwinkel e.V. ist ein eingetragener Kinder- und Jugendhilfeverein. Seit 1986 begleiten wir Kinder und Jugendliche in der Metropolregion Nürnberg und helfen, wo Hilfe nötig ist. Darauf sind wir stolz und engagieren uns, diese wichtige Aufgabe weiterhin bestmöglich auszufüllen. Dafür braucht es viele Menschen und eben auch immer wieder Spenden. Wir freuen uns dabei über Sachspenden genauso wie Geldspenden.

Sie haben eine Idee, wie Sie unsere Arbeit unterstützen könnten?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir freuen uns.

Sparkasse Nürnberg
IBAN: DE74 7605 0101 0001 1232 23
BIC: SSKNDE77XXX


Sie können bequem per PAYPAL spenden oder wie gewohnt mit Überweisung.

Freude, Freude, Freude.

Wir schätzen uns glücklich, bereits viele besondere Zuwendungen erhalten zu haben. Diese haben es uns ermöglicht, unseren Kindern und Jugendlichen viele glückliche Momente zu bereiten. Hier gibt es einen kleinen Überblick über die letzten erfolgreichen Projekte, die Dank vieler Spenden Wirklichkeit werden konnten:

Herzlichen Dank!

Wir bedanken uns bei unseren bisherigen Spendern und Sponsoren: