Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

In der letzten Sitzung hat sich der Aufsichtsrat des Schlupfwinkel e.V. neu aufgestellt. Wir gratulieren Dr. Alfred Winkelmann zu seiner Wahl als neuer Aufsichtsratsvorsitzender.

Zusammen mit seiner Stellvertreterin Grit Mehler bilden die beiden ein neues Team an der Spitze des Aufsichtsrats.

Wir danken Peter Singer für seine langjährige Tätigkeit als Vorsitzender des Aufsichtsrates. Als Mitglied bleibt er dem Aufsichtsrat erhalten und engagiert sich weiter mit den anderen Mitgliedern für das Ziel des Schlupfwinkel e.V. – möglichst vielen Kindern und Jugendlichen in der Metropolregion schützend und helfend zur Seite zu stehen.

„Ich freue mich auf die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dr. Winkelmann und Frau Mehler. Wir haben in den nächsten Jahren viel vor und gemeinsam lassen sich Ziele besser erreichen. Und ich bedanke mich bei beiden für ihre Bereitschaft, diese Ämter zu übernehmen und uns in allen Belangen weiterhin wohlwollend und fördernd zur Seite zu stehen.“ , so Christine Goldberg, geschäftsführende Vorständin des Schlupfwinkel e.V.