Spendenaktion Radio Star FM Scheckübergabe

12. Dezember 2020

 

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk                         

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. 2020 hat vielen Menschen Kraft gekostet und sie vor Veränderungen und neue Herausforderungen gestellt.

Auch im Schlupfwinkel e.V. waren die Kinder, Jugendlichen und Familien sowie Mitarbeiter mit neuen Situationen konfrontiert. Gemeinsam haben wir in dieser besonderen Zeit viel erreicht. Für das Vertrauen, die Zusammenarbeit und das gute Miteinander möchten wir uns herzlich bedanken. Wir sehen positiv in die Zukunft und freuen uns auf wertvolle Gespräche, schöne Erlebnisse und das gemeinsame Bewältigen von Hürden und Herausforderungen.

Noch vor Weihnachten durften wir ein besonderes Geschenk entgegennehmen, das uns im Jahr 2021 neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnen wird.

Im Namen aller Schlupfwinkler nahmen Christine Goldberg, Stefan Bauer und Claudia Leander mit großer Freude einen Scheck in Höhe von 61.850€ vom Radiosender STAR FM Nürnberg entgegen. In ihrer diesjährigen Charity, die traditionell Ende Dezember stattfindet, sammelte der Rocksender Spenden von Hörern und ortsansässigen Firmen. Sie ermöglichen uns dadurch individuell und über unseren regulären Auftrag hinaus zu helfen und Menschen in Not beizustehen. STAR FM sendete dafür mit Herz und Humor von 6 Uhr morgens bis 24 Uhr nachts nonstop. Für alle Beteiligten war es ein besonderes Erlebnis vor dem Radio und auch im Studio. Dort konnten wir unsere Freude mit der ehemaligen Klientin Claudia teilen, die uns begleitete.

Wir bedanken uns sehr herzlich, bei allen, die diese grandiose Spendenaktion möglich gemacht haben und damit unsere wichtige Arbeit unterstützen.

Von dem Engagement der Moderatoren und Hörer von STAR FM sind wir nachhaltig beeindruckt und starten mit Freude in das neue Jahr. Viele Ideen wollen gesammelt und umgesetzt werden. Hierzu laden wir ganz besonders die Mitarbeiter und Klienten des Schlupfwinkel e.V. ein sich zu beteiligen. Denn gemeinsam wird der Weg durch besondere Zeiten leichter.

Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches neues Jahr!