6. Jugendhilfe-Fußball-Turnier 03.07.2014 – Der Pott ist „Unser“

07. Juli 2014

6. Jugendhilfe-Fußball-Turnier am 03.07.2014 – Der Pott ist „Unser“

Deutschland ist Weltmeister und auch in diesem Jahr startete die Nationalsiebzehn des Schlupfwinkel e.V. wieder voll durch…

4 Frauen..
13 Männer..
17 Kämpfernaturen!

Das diesjährige 6. Jugendhilfe-Fußball-Turnier fand wie auch im letzten Jahr im Sportgelände am Tillyplatz in Nürnberg statt.

Geladen wurden zu dieser sportlichen Herausforderung  unsere hochgeschätzten Fußball-Freunde vom Step e.V., SOS e.V. und dem VSJ e.V.

Nach zahlreichen spannenden Spiel-Szenen, hart erkämpften Toren und erschöpften, aber hochbegeisterten Gemüter stand am späten Nachmittag die „Immer-wieder-Nr.1“ fest.

Schweißgebadet und voller Stolz nahm der Schluwi „seinen“ Pokal des 1. Platzierten entgegen.
fussballturnier_2014_gf
Doch auch der SOS e.V. kann sich als Fußballgott feiern lassen, der Step e.V. und VSJ e.V. waren durch ihre einzigartigen Aktionen wieder harte Konkurrenten.

Platzierung/Siegerehrung: 

1. Platz: Schlupfwinkel e.V.
2. Platz: SOS Kinderdorf e.V.
3. Platz: Step e. V.
4. Platz: VSJ e.V.

Dieses Event und die Übergabe der Pokale fanden beim anschließenden Networking, gemütlichen und lustigen Beisammensein seinen Ausklang.

Besonderes Lob für seine Fairness geht an unseren Schiedsrichter Sepp Sommer.
Bei allen anderen Akteuren möchten wir uns für dieses wunderschöne, gut gelungene Sport-Highlight herzlich bedanken und sind erfreut darüber, dieses Erlebnis mit Euch teilen zu können.

Alle Jahre wieder…sind wir begeistert, genießen dieses herrliche Fußballfieber und freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Turnier im Sommer 2015